HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Restricted Area Trailer


Die deutsche Spieleschmide Master Creating hat jetzt einen Trailer zu seinem Action-RPG Restriced Area released.

In Restriced Area schlüpt der Spieler in die Rolle eines von vier unterschiedlichen Charakteren: Die des Ex-Taskforce Agenten John Johnson, der sich besonders auf den Umgang mit Feuerwaffen versteht, die der schönen Psionikerin, die über eine futuristische Form von Magie verfügt, die des asiatischen Material-Arts Spezialisten oder in die der von einer schwebenden Drone begleiteten Hackerin. Anfangs ist er als Söldner unterwegs, dann jedoch stolpert er in eine epische Geschichte voller Wendungen und Verschwörungen. Bei der Lösung der storybasierten Missionen kommt es in erster Linie auf Geschick, aber auch auf taktische Entscheidungen an.

Hier gehts zum Download des 14MB grossen Trailers, der euch schon mal einiges vom Gameplay zeigt.

17.06.2003, 17:59 [Sandy]