HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Xbox Live bald anders ?


Da die Kreditkarte , welche für Xbox Live unerlässlich ist , in Europa (bessonders in Deutschland) nicht sehr weit verbreitet ist , arbeitet Microsoft schon an einem neuen Abrechnungsmodell extra für Europa. Doch wann es so weit sein soll kann oder will Microsoft noch nicht genau sagen. Auch ob es das Headset bald einzeln beim Händler eures Vertrauens geben wird , ist laut Microsoft noch nicht Spruchreif. Doch es wird gemunkelt das es in den USA für ca. $ 30 einzeln zum verkauf angeboten wird. Also wenn man ein bisschen rechnet ,wird das Headset in Deutschland dann so ungefähr für € 35 zu haben sein. Mehr dazu in der nächsten Woche.

19.06.2003, 18:32 [Bjoern Kaiser]