HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Playmatrix - Babes auf Eurem Handy


Auf meinem Handy begrüßt mich jeden morgen beim Einschalten das wunderbare Antlitz von Kristin Kreuk. Wer es jedoch etwas erotischer haben möchte und gleichzeitig auch noch mit Babe und Handy spielen möchte, den dürfte Playmatrix von elkware interessieren.

In Kooperation mit Playboy und der Tomorrow Focus Internet AG hat elkware das Handy-Spiel Playmatrix für alle aktuellen Color-Handys entwickelt. Playmatrix zeichnet sich durch ein bekanntes Spielprinzip aus und ist eine nette, schnelle und erotische Unterhaltung für zwischendurch. Der Spieler braucht eine rasante Fingerfertigkeit und ein erstklassiges Reaktionsvermögen. Mit einem Schläger muss er Bälle gezielt retournieren, um verdeckte Hintergrundbilder der Playmates frei zu spielen.

"Erotische Spiele für Handys können nicht besser präsentiert werden als mit der bekannten Kultmarke hinter dem Bunny - Playboy. Wir sind sehr erfreut dieses Projekt in Zusammenarbeit mit Playboy realisiert zu haben", freut Jan Andresen, Managing Director von elkware.

19.06.2003, 20:26 [Ubi]