HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues Jedi Knight kommt sicher!!!


Im Herbst 2003 soll es wieder so wiet sein! Raven Software , die auch schon Jedi Knight 2 prodozierten, werden dann nämlich Jedi Academy auf den Markt bringen. Das Game soll für Xbox und Pc erscheinen und für beide Systeme mehr Optionen für den Multiplayer-Modus bieten.

Im Story-Mode, bei dem es ca. doppelt so viele Schauplätze wie bei Jedi Knight 2 geben soll, ist mann auch nicht gezwungen einer festgelegten Geschichte zu folgen, sondern hat die Möglichkeit bestimmte Aufgaben nach eigener Priorität zu lösen. Das verleiht dem Spiel eine gewisse Freiheit. In dieser Freiheit kämpft man sich dann erst als Lehrling der Jedi Academy, unter Leitung von Luke und Kyle Katarn durch die Levels um zu beweisen, dass man dem Amt des Jedis würdig ist. Schließlich kommt aber doch alle anders und man muss die Welt vor der Eroberung böser Mächte retten. Als kleiner Bonus kann man im Options-Menü neben dem Erstellen eines eigenen Charakters sogar ein Laser-Schwert selber bauen.Dabei sind Farbe der Klinge und des Griffes variabel. Nach dem Erfolg des zweiten Teils rechnet man damit, dass auch dieser Teil wieder für Spielspass sorgen wird!!!

20.06.2003, 20:48 [Axel Gurke]