HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Exklusive Star Wars Galaxies Shots @ SF


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis ...

Episode 1,5

Der Wolf im Schafspelz

Der Imperator ist mächtig böse. Mehrere Wölfe im Schafspelz haben sich auf den abenteuerlichen Weg in die Welten der Star Wars Galaxies gemacht, um sich ein Bild von den Lebensumständen und der Umgebung der Galaxie zu machen. Zurückgekommen sind nur Jedi Ritter "Larry Wolf" und sein junger Padawan "Axela Elorai", die sich mit Lichtschwert und Digicam ausgestattet durch allerlei Gesindel kämpfen mußten, um in der Zentrale der Rebellen, der Spieleflut-Redaktion, für freudige Gesichter zu sorgen. Satte 31 Bilder hatten sie dabei, als sie von ihrem Abenteuer zurückkamen.

Als kleinen Dank wollten Senator Tom und ich Jedi Larry auf eine zweiwöchige Traumreise mit Senatorin Amidala schicken, aber Jedi Larry zieht die heimische traute Zweisamkeit mit Padawan "Axela Elorai", bei uns häufig auch unter dem Decknamen Sandy zu lesen, vor. So werde ich diese schwere Aufgabe übernehmen und mich mit Senatorin Amidala zwei Wochen vergnügen. In der Zeit könnt Ihr Euch schonmal in unserer Screenshot-Gallery die ersten zehn Pics aus Star Wars Galaxies anschauen. Viel Spaß!

22.06.2003, 14:11 [Ubi]