HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Impossible Creatures- Add-On kostenlos!


Gab es so etwas schon mal zuvor? Das Entwicklerteam von Relic Entertainment hat ein kostenloses Add-On zum Aufbau-Strategiespiel Impossible Creatures veröffentlicht. Wie euch unsere fleißige Sandy schon mitgeteilt hatte, könnt ihr euch das Add-On über die Entwickler-Website downloaden. Nun ist eine weitere Downloadmöglichkeit hinzugekommen. Ihr könnt euch das Erweiterungspack nun auch auf der offiziellen Microsoft-Website saugen. Für eine erfolgreiche Installation und einen reibungslosen Spielegenuss solltet ihr zuvor das Update 1.1 installiert haben. Dies findet ihr auch auf der oben genannten Site.

Das Add-On Impossible Creatures: Insect Invasion bringt fünfzehn neue Kreaturen, neun neue Möglichkeiten der strategischen Kriegsführung und sechs neue Maps herbei.

23.06.2003, 18:37 [Rinaldo Leonarczyk]