HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hulk: Damit Ihr Euch nicht grün ärgert


Wenn man mich reizt, bleibe ich in der Regel ganz friedlich und ruhig. Andere dagegen platzen vor Wut oder werden grün. So wie Dr. David Banner, der - gereizt - zum grünen Hulk mutiert! Das kann mitunter sehr zerstörerisch sein. Hulk ist eine der berühmtesten Figuren von Marvel und kommt in diesem Jahr mit einem eigenen Film auch in die Deutschen Kinos.

Wer von Euch von Natur aus mit wenig Geduld ausgestattet ist, wird bei schwereren Rätseln von dem Monitor vermutlich auch das ein oder andere mal bereits zum Hulk mutiert sein. Damit das nicht auch beim Spiel Hulk geschieht, hat der Hamburger Future Press Verlag für Euch ein Lösungsbuch fertiggestellt, das exklusiv im Vertrieb von Koch Media erscheinen wird. Für 14,95 Euro dürfte es Euch über so manchen Wutausbruch hinweg helfen.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen

Alle möglichen Special Moves, Würfe und Techniken, die Hulk ausführen kann, werden erklärt. Außerdem erhält der Spieler Informationen zu allen Aktionen von Bruce Banner.

Komplettlösung

Das Buch leitet den Spieler Schritt für Schritt durch jede Mission, mit übersichtlichen 3D-Levelkarten, vielen Screen Shots und ausführlichen Boss-Taktiken.

Extra-Modi

Die drei Herausforderungs-Modi werden unter die Lupe genommen: Ausdauer-Modus, Gegen die Zeit und Hulk-Kracher.

Secrets

Das Buch enthält exklusive Cheats zum Freischalten der Bonus-Spielmodi und Extra-Power im Spiel.

Hinter den Kulissen

Konzeptzeichnungen und Storyboards für echte Fans. Plus: Exklusive Entwickler-Interviews mit Radical Entertainment, den Machern von Hulk.

24.06.2003, 18:44 [Ubi]