HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Far Cry - Screenshots @ SF


Aloha, endlich haben mir Tom und Nico mal eine Reise in die Südsee geschenkt und schon stecke ich wieder mittendrin im dicksten Schlamassel. Dabei wollte ich doch nur Urlaub machen und nicht in eine Verschwörung geraten. Auf der Südseeinselgruppe gibt es nämlich nicht nur Sonne, Sand und Meer sondern auch Maschinengewehre und jede Menger böser Fieslinge!

Far Cry heisst Ubi Softs neues Spektakel, das Ende 2003 erscheinen und dabei vollkommen neue grafische Maßstäbe setzen soll. Einen ersten Eindruck vom Bounty-Feeling auf der Südsee-Insel erhaltet Ihr Dank Ubi Softs heute veröffentlichter Ingame-Shots in unserer Screenshot-Gallery.

24.06.2003, 21:00 [Ubi]