HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rekordumsatz erfreut Ubi


Mit einem Rekordumsatz von 453 Millionen Euro bei einem leicht zurückgegangenen Gewinn beendet Ubi Soft das Geschäftsjahr 2002/2003. Für das kommende Geschäftsjahr erwarte man nun eine erneute Steigerung!

"Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse des Geschäftsjahres 2002-2003. Unsere Entwicklungsstudios haben international hochgelobte Spiele hervor gebracht, und sie gehören nun zu den besten der Welt. Wir haben unsere Brands weiterhin mit neuen Schöpfungen und kundenorientiertem Marketing bereichert. Tom Clancy’s Splinter Cell™ war der Nr.-1-Bestseller in Europa und den Vereinigten Staaten seit der Veröffentlichung für PlayStation2 and Xbox. Tom Clancy’s Ghost Recon für Xbox™ war in den ersten 5 Monaten des Jahres das zweitmeistverkaufte Spiel in den Vereinigten Staaten. Wir verfolgen konsequent unsere Strategie, neue Brands zu kreieren und vertrauen dabei voll und ganz auf das Können unserer Studios", so Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubi Soft Entertainment.

26.06.2003, 23:14 [Ubi]