HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Formel Eins 2003 - PS2 Renner mit PS²


Ein bischen spannender ist die Formel 1 in diesem Jahr schon, aber von den neuen Regeländerungen kann man nach wie vor immer noch halten, was man will. Nichts destotrotz erfreuen sich Formel 1 Games immer noch größter Beliebtheit.

An diesem Wochenende gastiert die Formel 1 auf dem Nürburgring in der wunderschönen Eifel und trägt dort den großen Preis von Europa aus. Ein mögliches Szenario für das Rennen, verrät uns Sony: Während Michael Schumacher einsam seine Runden zieht, liefern sich die Verfolger einen packenden Zweikampf. Rubens Barrichello versucht mit aller Macht, seinem Teamkollegen den Rücken freizuhalten, als plötzlich Juan Pablo Montoya seinen Bremspunkt verpasst und in das Heck des Brasilianers kracht. Bei nächster Gelegenheit fährt Montoya die Boxengasse an, um seinen lädierten Frontflügel auszutauschen und nimmt dann sofort wieder die Verfolgung der Ferraris auf. Währenddessen zwingt ein kapitaler Motorschaden Kimi Räikkönen zur Aufgabe des Großen Preis von Europa.

In Sonys neuestem Renner, Formel Eins 2003, können PS2-Besitzer die Rennaction selber erleben. Alle Fahrer, Teams und Rennstecken der Saison 2003 wurden für die neue Rennsimulation umgesetzt. Der Spieler hat die Wahl zwischen 20 Fahrern aus 10 unterschiedlichen Teams und 16 detailreich animierten Originalrennstrecken. Sämtliche neue Regeln wurden akribisch genau umgesetzt, verspricht Sony. Ob das stimmt, seht Ihr ab dem 09.07.2003 - dann ist das Game im Handel erhältlich.

Formel Eins 2003 @ SF-Amazon-Shop für 58,99 Euro

PS2 inkl. Formel Eins 2003 @ SF-Amazon-Shop für 299,00 Euro

27.06.2003, 22:05 [Ubi]