HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars Galaxies: Start verpennt


Star Wars Galaxies - das Online Spiel, auf das die Jedi-Ritter gewartet haben - ist gestern in Amerika offiziell gestartet (Spieleflut berichtete). Dieser Start erwies sich nun jedoch als Fehlstart, denn nachdem zahlreiche glückliche Besitzer kein Glück bei der Anmeldung hatten, versagte auch noch die Datenbank und ließ alle Server erstmal unnütz im Regen stehen.

Das Problem selber scheint jedoch nach wie vor zu bestehen. Auch am heutigen Tag wurde, laut der SWG-Webseite, eifrig an der Lösung der gestrigen Probleme gearbeitet. Immerhin sind die ersten Server schon wieder online, sodass die Anmeldung, aber auch erste Games, angegangen werden können!

Quelle: Golem icken

27.06.2003, 22:43 [Ubi]