HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


JoWooD: Spanische Distribution benannt


JoWooD hat das spanische Unternehmen Nobilis SA zum neuen Vertriebspartner ernannt und überträgt ihnen die Verantwortung bei der Distribution u.a. von , Silent Storm, Söldner: Secret Wars und Spellforce: The Order of the Dawn auf dem spanischen Markt.

Andreas Tobler, Vorstand der, an der Wiener Börse notierten JoWooD AG, ist zufrieden: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Nobilis. Das Unternehmen ist ein rasch wachsender, sehr ambitionierter Vertriebspartner im spanischen Softwaremarkt. Nobilis wird den raschen Erfolg sowie die bestmögliche Verbreitung unserer Titel sicherstellen."

"Der JoWooD-Katalog eröffnet uns enorme kommerzielle Möglichkeiten," ergänzt Eric Pernelle, Vorstand der Nobilis SA. "Wir sind glücklich, dieses starke Produkt-Portfolio unter Vertrag zu haben. Damit verschaffen wir uns einen deutlichen Vorsprung und stellen das besondere Engagement von Nobilis auf dem spanischen Markt unter Beweis."

30.06.2003, 19:56 [Ubi]