HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Activision klagt gegen Viacom


Viacom dürfte vielen von Euch ein Begriff sein, besonders da sie unter anderem die bekannte Sci-Fi Serie Star Trek produziert. Nun will Activision gegen den Medienkonzern klagen.

Angeblich habe Viacom nicht genug für den "Star Trek Hype" getan und so der Softwarefirma beträchtlichen Schaden eingebracht. Seit dem Abschluß eines Zehn-Jahres-Vertrages der beiden Unternehmen 1998 sei lediglich ein Film in die Kinos gekommen- weitere Nachfolger sowie TV Serien seien nicht geplant.

Als Konsequenz will Activision, der bisherige Entwickler von Star Trek Spielen, den Vertrag nun auflösen und den entstandenen Schaden einklagen.

03.07.2003, 19:23 [Karus]