HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Yu-Gi-Oh! erstmals auf der PS2


Konami of Europe veröffentlicht einen neuen Teil seiner Yu-Gi-Oh!-Serie mit dem Titel Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses noch in diesem September auf der PlayStation 2.

Die Hauptrolle spielen auch im neuen Teil der Reihe wieder Yugi, der Held der Serie, und seine Freunde. Yugi und seine Gang sind große Fans von Duel Monsters, einem Kartenspiel, in dem die Spieler verschiedene, mystische Kreaturen in wilden, magischen Duellen gegeneinander antreten lassen.

In Yugis erstem PlayStation 2-Abenteuer spielen die Auswirkungen der magischen Monster-Duelle auf die Geschichte der Erde eine gewichtige Rolle. Ihr müsst Euch dabei für eine der Seiten in Englands historischem Rosenkrieg während des Mittelalters entscheiden - ihr spielt entweder als Yugi oder Kaiba und damit den guten oder bösen Part.

"Das erweiterte Spielsystem gibt Euch die Kontrolle über 680 verschiedene Kreaturen und eröffnet bislang unerreichte Spieltiefe, zusätzliche strategische Möglichkeiten und damit eine neue Art der Herausforderung. Jede der Kreaturen bietet eine Vielzahl an Attacken, magischen und defensiven Optionen, die sich offenbaren, wenn die Spieler in die Rolle eines der rivalisierenden Duellanten geschlüpft sind, welche auch schon durch die überaus erfolgreiche Cartoon-Serie bekannt wurden" gibt Konami bekannt.

Die Helden und Bösewichte in Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses werden allesamt in 3-D-Grafik gehalten sein. Sämtliche Schlachten und deren Resultate sollen detailreich dargestellt werden.

04.07.2003, 20:35 [Ubi]