HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Schwarzmarkt in EVE eröffnet


Während die Spieleflut.de-Leserschaft noch immer auf einen Eve Online-Artikel vom Artikel-Guru Nico wartet (naja, irgendein anderer Artikel würde es ja schon tun *grins*), dürfte auch den knuffigen Nico diese Meldung wieder etwas länger an seinen PC fesseln:
In Eve Online wurde ein Schwarzmarkt eröffnet! Sklavenhandel ist out? Ha, weit gefehlt! Lauter verbotene Dinge locken euch nun in die Welt des Online-Games. Auch wurde das Interface überarbeitet, die Kartenfunktionen erweitert und generell das Gameplay und Balancing weiter verbessert.

Wir wünschen viel Spaß mit den Neuerungen und warten weiter auf den Review *stichel*.

07.07.2003, 20:28 [Tom]