HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Colin McRae Rally 4 Details


Codemasters schlägt wieder zu: Schon bald wird Colin McRae Rally 4 bei uns in den Händlerregalen stehen.

Der neuste Ableger der beliebten Rallyserie bietet Euch über 20 Fahrzeuge, acht internationale Rallylocations und acht unterschiedliche Gamemodi. Die eigentlichen Neuerungen liegen allerdings im Detail. Die Fahrzeugphysik wurde verfeinert und verleiht den Boliden ein realistischeres Handling. Die Anzahl der Straßenoberflächen wurde im Vergleich zum Vorgänger von 20 auf 34 erhöht, genauso wie es nun 19 statt 10 Reifentypen gibt.

Colin McRae Rally wird bereits Ende September für die PS2 und die Xbox erscheinen.

07.07.2003, 22:35 [Karus]