HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred kommt mit TinCat Lizenz


Im 3. Quartal 2003 will Ascaron das Rollenspiel Sacred veröffentlichen. Um in der spannenden Welt voll Action und fantasy-lastiger Story auch ein optimales Multiplayer-Vergnügen zu gewährleisten, wurde nun eine TinCat-Lizens erworben.

"TinCat wurde 1996 entwickelt, bis heute ständig verbessert und bereits in vielen Produkten verwendet. TinCat besteht aus verschiedenen Software Komponenten und ist eine sehr leistungsfähige Schnittstelle für Netzwerkanwendungen."

Hohe Performance auch bei geringer Hardware, das verspricht TinCat, und Ascaron will noch mehr Spielspaß im Mehrspieler-Modus bieten.
Wir dürfen gespannt sein :)

08.07.2003, 18:27 [Tom]