HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Koch Media veröffentlich KnightShift


Seit etwa vier Jahren wird nun schon an KnightShift gewerkelt und nun steht auch endlich ein Publisher und das Release-Datum fest.
Nach einer soeben veröffentlichten Pressemeldung kommt der RPG/RTS Genre-Mix des Entwickler-Studios Reality Pump (Earth 2150) unter Koch Medias Spiele-Label "Deep Silver" auf den Markt. Bereits am 27. August diesen Jahres soll das Spiel zu haben sein.

Wer sich einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen will, kann sich gerne unsere Preview zu KnightShift anschauen.

"Unser Spiele-Label Deep Silver wünscht sich schon lange KnightShift an Bord", erläutert Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media, "Das Game spricht in bislang einmaliger Weise sowohl Gelegenheitsspieler als auch Hardcore Gamer an und trifft damit auf eine breit gestreute Zielgruppe."

09.07.2003, 18:35 [Tom]