HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pro Evolution Soccer 3 Details


Konami hat erste Screenshots und Details zu Pro Evolution Soccer 3 veröffentlicht. Demnach ist der neuste Teil des beliebten Kickers komplett überarbeitet worden.

Den einzelnen Spielern wird nun durch unterschiedliche Gesichtszüge mehr Leben eingehaucht. Außerdem werden ihre Verletzungen sichtbar, durch Verbände beispielsweise. Ebenso variiert die Anzahl der Stadionzuschauer. Bei geringer Popularität des spielenden Teams sind logischerweise weniger Plätze besetzt. Auch ändert sich die Kleidung der Zuschauer je nach Wetter.

In Sachen Grafik kommt eine neue Engine zum Einsatz, die noch mehr Details erlaubt. Zusätzlich wurde die Gegner KI überarbeitet und die Ballphysik verbessert. Der Mulitplayermodus für bis zu acht Spieler und die Möglichkeit, während dem Match nur einen einzigen Spieler zu steuern, runden das Ganze ab.

Vorraussichtlich gegen Ende November wird Pro Evolution Soccer 3 für die PS2 bei uns erscheinen. Die Screenshots findet ihr unter:
www.4players.de

09.07.2003, 23:45 [Karus]