HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


gelfutet


Ich Grüße alle Leser,
nach einigen Regentagen ist die Sonne nach Deutschland zurück gekehrt und so langsam haben alle Bundesländer auch Ferien. Aus Geldmangel darf ich dieses Jahr im wunderschönen Deutschland bleiben und mir die Weltstadt Köln genehmigen. Auch wenn ich also keinen Italien Urlaub geplant hatte, mache ich es unserem Kanzler nach und bleib in good old Germany. Eigentlich ja eine gute Möglichkeit das Haushalsloch zu stopfen und die Deutsche Wirtschaft wieder zu beleben. Anstatt sich im nächsten Jahr die italienische Sonne auf den Pelz brennen zu lassen oder den rauschenden Wellen an der französischen Küste zu lauschen, bleibt ganz Deutschland mal zu Hause. Wenn wir allein nach Italien schon 8 Milliarden Euro im Jahr bringen, wie viel Geld könnte dann nach Deutschland kommen. Natürlich müssten wir dann den täglichen Restaurante Besuch , den wir ja in den Ferien durch aus tätigen würden, auch in Deutschland für mindestens zwei Wochen vollführen. Doch wer das ganze Jahr hart arbeitet (wie die Spieleflut Chefetage * schleim*), den zieht es in die Ferne. Also vergessen wir die Streitigkeiten zwischen den Politikern und reisen weiter zu dem Deutschen liebstes Urlaubsziel – Bella Italia.
Soviel zu meiner nicht ganz ernst gemeinten Lösung, gegen die Geldnot unserer Regierung. Wer jetzt erst in die Ferien kommt, dem wünsch ich (und sicher auch das ganze Spieleflut Team) schöne Ferien.

Es sei geflutet
Bon voyage
Björn

14.07.2003, 14:53 [Bjoern]



gelfutet - News

13.07.2001