HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rainbow Six 3: Athena Sword Screens


Eigentlich hat Mr. Bush doch jede Menge Grund zur Freude. Wenn er wüsste, wie viele Gamer an einer Anti-Terror-Ausbildung teilnehmen ... und sei es auch nur in Computerspielen wie "Rainbow Six 3".
Für dieses Game erwartet uns noch in diesem Sommer ein erstes Mission-Pack namens Rainbow Six 3: Athena Sword. Diesmal soll das Rainbow-Team die versprengten Mitglieder einer zerschlagenen, gefährlichen Terrororganisation in exotischen Regionen des Mittelmeerraumes aufspüren. Schließlich wollen wir ja deren Pläne, die Welt in Anarchie und Chaos zu stürzen, vereiteln.

Wie das ganze aussieht, könnt ihr schon in unseren Screenshots aus dem Game sehen, also ab mit euch in die Galerie :)

14.07.2003, 20:40 [Tom]