HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gerüchte, Gerüchte und Diablo 3


Was gibt es interessanteres, kreativeres und manchmal auch nervigeres als Gerüchte? Sie verfolgen uns unser Leben lang und man kann nichts gegen sie tun. Das liegt wahrscheinlich an den "bösen Zungen", wie ein sehr guter Freund von mir immer zu sagen plegt.

Eines dieser Gerüchte erreichte nun auch mich. Es ist sehr interessant und wurde heute vom Online-Teil der Zeitschrift PC Games veröffentlicht. Diese hat durch einen zuverlässigen Leser erfahren, dass Vivendi-Universal einen weiteren Teil des Kult-Spiels Diablo plant. Zwar kommt aus derselben Quelle die Information, dass es keinen weiteren Teil der Starcraft-Reihe geben wird. Allerdings hat Vivendi-Universal sämtliche Gerüchte dementiert.

Zur orginalen News von Pc Games Online geht es hier.

Wir sind sehr gespannt wie es weiter geht!

14.07.2003, 22:09 [Christoph Rathgeb]