HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jedi Acdemy Screenshots @ SF.de


Gerade zum Release eines neuen Star Wars-Films hört man auf die Frage, was für ein Beruf im späteren Leben angestrebt wird, von kleineren Kindern immer häufiger die Antwort: "Ich will ein Jedi werden!".
Nun gut, im echten Leben sollte das nicht ganz so einfach werden, doch zumindest in der virtuellen Welt steht euch diese Möglichkeit ab Herbst diesen Jahres offen. Dann erwarten wir den Release von Raven Software's 3D-Action-Spiel Star Wars - Jedi Knight: Jedi Academy für PC und XBox.
Hier dürft ihr euren eigenen Jedi kreieren und mit diesem die Jedi Academy besuchen. Eigene Erfahrungen und Skills können in den Missionen gesammelt werden, bis eine mystische Bedrohung in der Galaxie auftaucht. Eben diese gilt es dann, genauer unter die Lupe zu nehmen ...

Einen ersten Eindruck aus dem Spiel vermitteln unsere neun Screenshots, die wie immer hübsch in einer Galerie zu finden sind :)

15.07.2003, 19:09 [Tom]