HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Radsport Rennen via Internet


Jan Ullrich strampelt sich in der Hitze einen ab, Lance Armstrong ist auch nicht mehr so unantastbar, wie noch in den vergangenen Jahren und auch sonst ist die Tour de France wieder mal mit etlichen spektakulären Szenen und Abflügen gesegnet. Da kommt der Radsportmanager 2003/2004, der seit kurzem im Handel erhältlich ist, absolut passend daher.

dtp´s Testimonial Tyler Hamilton fiel bereits auf der ersten Etappe einem Massensturz zum Opfer und ist seit dem mit angebrochenem Schlüsselbein unterwegs. Doch der Mann vom dänischen Team CSC gibt nicht auf und liegt nach 9 von 20 Etappen im Gesamtklassement sogar auf dem 5.Platz.

Auch die Abverkäufe des Radsport Manager 2003/2004 zeichnen einen großen Erfolg voraus. Unter www.radsportmanager.de findet Ihr zahlreiche aktuelle Downloads und Datenbanken von Trikots, Fahrernamen und -bildern sowie Patches, Sounds und Grafiken. Die erste Lige des Spiels ist seit gestern unter www.radsportmanager-liga.de.vu online. Hier kann man sich zu ausgewählten Zeitpunkten treffen und Multiplayer-Rennen übers Internet spielen.

15.07.2003, 22:41 [Ubi]