HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV - und noch eine Personalie


Der Aufsichtsrat des Karlsruher Spiele-Publishers CDV Software Entertainment AG hat mit Wirkung zum 01.08.2003 Christoph Syring zum Finanzvorstand bestellt. Er betreut ab dann die Ressorts Finanzen, Controlling und Investor Relations. Syring ist der zweite Neuzugang bei CDV, der von der Fibernet GmbH zum Karlsruher Unternehmen wechselt. Zuvor begleitete er als Finanzvorstand im Herbst 2000 den sehr erfolgreichen Börsengang des High-Tech-Unternehmens Lambda Physik AG.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christoph Syring einen sehr erfahrenen Finanzexperten gewinnen konnten, der umfassende Kenntnisse aus den unterschiedlichsten Branchen mitbringt. Seine langjährigen und umfassenden Erfahrungen in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling werden uns helfen, die für unsere ehrgeizigen Wachstumsziele weitere Optimierung der internen Strukturen voranzutreiben", so Wolfgang Gäbler, Vorstandsvorsitzender und Unternehmensgründer der CDV. "Seine hervorragenden Kontakte am Kapitalmarkt werden darüber hinaus dazu beitragen, dass CDV wieder verstärkt in den Fokus der Investoren gerückt wird."

18.07.2003, 12:06 [Ubi]