HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spieleflut.de zieht um


Es ist soweit - wochenlang hat Tom im Hintergrund die Fäden gezogen und den Umzug von Spieleflut.de vorbereitet. An diesem Wochenende ist es soweit. Datenbackup ist gemacht, der neue Server ist vorbereit - sämtliche Partys wurden abgesagt!

Zwischen 20.00 Uhr und 06.00 Uhr am Morgen kann es aufgrund des Umzugs kurzfristig zu Problemen kommen. Wir empfehlen Euch daher, bei diesem schönen Wetter auf eine Party zu gehen und mal richtig abzutanzen! Solltet Ihr dennoch daheim auf Spieleflut.de herumsurfen (was uns natürlich auch freut) und Fehlermeldungen bei Euch auftauchen, bitten wir um Eure Mithilfe. Trotz intensiver Testvorbereitungen kann es mitunter zu den lustigsten Fehlermeldungen kommen. Sollte dies auch bei Euch der Fall sein, teilt sie uns mit - per Mail an tomspieleflut.de!


19.07.2003, 13:11 [Ubi]