HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Devastation - neuer Patch ist on


Knappe 110 MB ist er "klein" - der Patch 309 für Devastation. Verbessert wird mit dem Update vor allem der Einzelspieler-Modus:

- Die KI der Teammitglieder im Einzelspielermodus ist komplett neu erstellt worden. Besonderen Wert wurde auf das Kampf- und Deckungsverhalten der Teammitglieder gelegt. Sie agieren jetzt wesentlich taktischer zur Unterstützung des Spielers.
- Komplette Überarbeitung der Angriffs-KI der Gegner.
- Komplette Überarbeitung der Wegfinderoutinen innerhalb der einzelnen Level.
- Beseitigung der Trennung zwischen nordamerikanischen und europäischen Servern.
- Beseitigung einiger Animations- und Grafikfehler.
- Beseitigung einiger Fehler im Mehrspielermodus.

Das Update gibt es direkt bei Ascaron auf deren Server oder aber bei den Kollegen von Krawall.

21.07.2003, 21:10 [Ubi]