HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503 - Schätze, Monster & Piraten


Seit Oktober 2002 wurde es rund 450.000 mal verkauft - Anno 1503 von Max Design und Sunflowers. Kein anderes PC-Spiel war im deutschsprachigen Raum nach nur so kurzer Zeit, erfolgreicher. Jetzt hat Sunflowers erste Details zum Anno 1503 Erweiterungsset "Schätze, Monster und Piraten" bekanntgegeben. So wurden etliche Kundenwünsche umgesetzt und weitere Gameplay-Features eingebaut. Drei neue Endlosspiele und zehn Szenarien für Einzelspieler lassen auf stundenlangen Spaß hoffen.

Die immense Detailfülle wird auch im Erweiterungsset weitergeführt: neue Tierarten, wie z.B. Bären, Flamingos und Krokodile beleben die lebendige ANNO Welt. Neue Gebäude und Zieranlagen lassen das Stadtbild von Anno 1503 noch abwechslungsreicher werden. Das Erweiterungsset wird von Sunflowers für 19,95 Euro veröffentlicht und soll rechtzeitig für lange Winterabende ab Anfang November erhältlich sein.

-> Anno1503.com

24.07.2003, 20:43 [Ubi]