HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gothic 2: Ob Lenor wohl selig wär


"Auf warf ich das Fenstergatter, als herein mit viel Geflatter schritt ein stattlich stolzer Rabe wie aus Sagenzeiten her; Grüßen lag ihm nicht im Sinne; keinen Blick lang hielt er inne; mit hochherrschaftlicher Miene flog empor zur Türe er - setzt' sich auf die Pallas-Büste überm Türgesims dort - er flog und saß - nichts weiter mehr." Ein kurzer Abschnitt aus dem sehr gelungen Gedicht "Der Rabe" von Edgar Allan Poe!

Ein Rabe ganz anderer Art ist im Internet zu bestaunen. Die Nacht des Raben ist das offizielle AddOn zu Gothic 2 und hat jetzt eine eigene Webseite erhalten. Aktuell bleibt Euch aber nur der Blick auf zwei Schreenshots und eine "Entdeckungsreise". Weitere Inhalte folgen ab August.

25.07.2003, 21:55 [Ubi]