HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Gilde - wollt Ihr Updates?


Wenn auch Ihr ein Update für Die Gilde - Gold Edition wollt, weil sie bei Euch noch nicht ganz rund läuft, schaut mal auf der Webseite von JoWooD nach, wo Ihr das Update auf die Version 2.05 herunterladen könnt.

Behoben werden unter anderem folgende Fehler:

- Wenn das Spiel mehrere hundert Charaktere und mehrere tausend Objekte verwalten musste, kam es früher oder später zu Abstürzen. Dieses Problem war für etwa 90 % aller Abstürze mit dem "Die Gilde - Gold Edition" verantwortlich und sorgte zusätzlich für massive Performance- und Grafikprobleme. Die Verwaltungsgrenzen von Charakteren und Objekten wurden erweitert.

- Die Hütten in den gepachteten Umlandbetrieben (Mine, Steinbruch, Waldstück) konnten nicht betreten werden.

- In bestimmten Situationen bei einer Amtskandidatur wurden "Wichtige Personen" (in dem Menü Amtsübersicht) nicht angezeigt.

- Die Stadt bot noch im Bau befindliche Gebäude zum Kauf an. Wenn der Spieler sich ein solches Gebäude mit einem Quickjump ansehen wollte, funktionierten die Quickjumps nicht mehr. Auch fehlte oftmals der Kaufbutton für das Gebäude. Im Bau befindliche Gebäude werden von der Stadt nun nicht mehr zum Kauf angeboten.

...



26.07.2003, 18:54 [Ubi]