HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Comport Interactive erweitert Produktportfolio


Wie Comport Interactive jetzt in einer Pressmitteilung bekannt gab, werden Sie Ihren Produktportofolio weiter ausbauen. Nach KAISER - DAS ERBE erscheint das Strategiespiel TEK 1608 Ende August, das Casual-Game DON'T ANGRY wird Mitte September veröffentlicht.

Für 2003 sind auch schon bereits zwei weitere Titel gesichert, diese sollen dann im Oktober und November auf den Markt kommen. Ausserdem verhandelt man gerade über weitere Spiele, die ebenfalls noch 2003 auf den Markt kommen sollen.

"Als neuer, selbständiger Publisher sollten unter dem Label Comport Interactive 2003 mindestens vier Produkte erscheinen. Dies konnte nun auf fünf Produkte ausgebaut werden, womit das Ziel für das laufende Jahr bereits jetzt erreicht wurde.", so Stefan Marcinek und fügt hinzu "zur Zeit laufenden Verhandlungen über weitere Produkte für dieses Jahr - einen besseren Start hätte man sich nicht wünschen können".

Laut Comport Interactive lief die Veröffentlichung von KAISER - DAS ERBE sehr zufrieden- stellend. Die Erstauflage sei bereits ausverkauft und das Spiel befindet sich nun in der Nachproduktion.

31.07.2003, 18:10 [Sandy]