HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tony Hawks Underground


Activision hat erste Screenshots zu ihrem neuen Trensportspektakel Tony Hawk's Underground veröffentlicht. Diese geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Möglichkeiten der Skaterorgie.

So ist der Skater beispielsweise nicht mehr an seinem Board "festgewachsen". Er kann es sich unter dem Arm klemmen und zu Fuß die Welt erkunden. Außerdem könnt ihr euch selbst Skatertricks zusammenstellen und diesen eigene Namen geben. Auch wurde der schon längst zur Tradition gewordene Editor immens erweitert. Er wartet nun mit viel mehr plazierbaren Elementen auf und läßt euch sogar eigene Aufgaben und Ziele (z.B. "skate" sammeln) definieren.

Das Faszinierendste an Tony Hawk's Underground ist sicherlich die Möglichkeit, dem Skater euer eigenes Gesicht zu verpassen. Die Vermutung liegt nahe, dass zumindest auf der PS2 Sonys USB Kamera Eye Toy dabei zum Einsatz kommt.

Die Screenshots findet ihr unter www.gamespot.com.

01.08.2003, 11:20 [Karus]



Tony Hawks Underground - News