HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Steht neue Preissenkung bevor?


Wie jetzt die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, gehen einige Spiele-Publisher von einer erneuten Konsolen-Preissekung im Vorweihnachtsgeschäft aus. Dabei sollen alle Next-Generation Konsolen betroffen. sein.
Dies würde bedeuten, dass in ein paar Monaten der Preis für PS2 und Xbox auf gut 149 US-Dollar fallen kann und der Preis für den Game Cube sogar auf 99 US-Dollar gesenkt werden soll. Diese massnahmen sollen die wohl eher mäßig erfolgreichen ersten Preissenkungen unterstützen und für einen höeren Absatz sorgen. Den Spieler kann es nur freuen, bekommt er doch wohmöglich schon bald, seine lieblings Konsole für nen Appel und nen Ei.

01.08.2003, 11:43 [Bjoern]