HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Syphon Filter: The Omega Strain


Endlich wird die erfolgreiche PSone Agentenserie rund um Gabe Logan und dem Syphon Filter Virus auf der PS2 fortgeführt. Und Sony macht dabei keine halben Sachen. Die geplanten Features von Syphon Filter: The Omega Strain sprechen für sich.

Das eigentlich Neue an dem schon etwas in die Jahre gekommenen Third- Person Shooter ist die Möglichkeit, online ins Gefecht zu ziehen. Die 17 Missionen des Spieles lassen sich in vierer Squads kooperativ durchspielen. Selbstredend wird dabei auch das SOCOM Headset unterstützt.

Im Spielverlauf stehen euch über 100 Waffen zur Verfügung. Allerdings können nur vier davon gleichzeitig getragen werden. Das Zielsystem wurde ebenfalls weiter verfeinert. So könnt ihr nun einzelne Körperregionen eurer Gegner anvisieren.

Die Gegnerintelligenz wird rundum erneuert. Die Level werden mehrere Lösungsmöglichkeiten bieten. Ihr seit also nicht an einen linearen Spielablauf gebunden.

Syphon Filter: The Omega Strain wird beim momentanen Stand der Entwicklung im Frühjahr 2004 erscheinen. Ab dann können die Hobbyagenten unter euch endlich in den Einsatz ziehen.

01.08.2003, 11:56 [Karus]



Syphon Filter: The Omega Strain - News