HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Paperjam - Unruhe in Vice City


Was machen 18jährige, die es uncool finden, in der Schule abhängen zu müssen? Manche landen in der Gosse, andere hängen herum und Ausnahmen gehen kreativ zu Werke. Ob das Einfluss auf die Noten in der Schule hat, ist genauso unbekannt wie egal. Einer der 18jährigen hat sich auf die Fahne geschrieben, Euch mit "Paperjam - Der Unruheshow mit dem Unruheherd" zu beglücken - einer MP3-Radioshow für Euer GTA III und GTA Vice City.

"Seit einem Jahr gibt es nun schon die deutschsprachige Radiosendung. Monatlich erscheint die ca. einstündige Show sowohl im Internet als auch auf der DVD der "PC ACTION". Studiogäste, kranke Anrufer, verrückte Aktionen, sowie aktuelle Verkehrs- und Stadtinformationen aus Liberty und Vice City, gemischt mit talentierten Künstlern aus dem HipHop-, Punkrock- und Reggae-Bereich, die man größtenteils nicht aus dem Fernsehen oder Hochglanzmagazinen kennt - ihr ahnt gar nicht, was Euch bis jetzt entgangen ist!" so der "Unruheherd".

Wer sich die Shows anschauen will, surft zur Webseite von Paperjam - dort erhaltet Ihr neben der Aktuellen Show des Monats auch die aus den vergangenen Monaten. Paperjam ist durchaus gelungenes "krankes Radio"!

04.08.2003, 18:21 [Ubi]