HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Osburg Experience - LAN-Party bei Trier


Osburg - ein unscheinbarer Ort in der Nähe von Trier! Neue Wohngebiete, wunderschöne Holzhäuser (wie die von Alex und Peter) und Heimat junger Familien wie Nadine und Torsten. Am Wochenende aber wird der Ort zum Hightechzentrum bei Trier - Osburg, drei Tage das Mekka für über 100 Computerfreaks. Vom 08.08. bis 10.08. findet im Vereinshaus des MGV Osburg die OSBURG-EXPIRIENCE statt. Aktuell sind die Teilnehmerlisten zwar bereits voll, aber aufgrund noch offener Teilnehmerbeträge ist die Aufnahme weiterer Teilnehmer noch nicht abgeschlossen.

Schaut doch mal auf http://www.o-xp.de vorbei. Dort erfahrt Ihr neben allen relevanten Infos auch die Kontaktadressen der Veranstalter. Übrigens: Die OSBURG-EXPIRIENCE findet mit offiziellem WWCL-Support statt. Auf der LAN Party im Vereinshaus des MGV Osburg treffen sich die Fans von Counterstrike, Battelfield 1942, Warcraft III und anderen Games vom 08.08. bis 10.08..

04.08.2003, 21:36 [Ubi]