HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


T-Online bietet 23 neue Downloads


Die Sonne scheint und der Bürorechner ächzt - dennoch will man das klimatisierte Büro nicht verlassen um die Mittagspause zu genießen? Dann hat T-Online das richtige für Euch: verschiebt ein paar Klötzchen oder macht mit dem Roten Baron die Lüfte unsicher. Dank T-Online Vision gibt es jetzt 23 neue Spiele zum Download. Die Games kommen aus den Genres Action, Brett- und Kartenspiele, Fun, Sport- und Rennspiele und Puzzle. Mit im Paket sind u.a. Blasterball, Mah Jongg und Spiele, die nach dem Prinzip von Tetris aufgebaut sind.

"Zu allen Spielen gibt es kostenlose Testversionen. Der Download der Vollversion (Größe zwischen 2 und 100 MB) kostet zwischen 14,95 und 19,95 Euro. Nach dem Download kann er spielen, so lange er mag, ohne online zu gehen. Die Gebühren für den Internetzugang zahlt er folglich nur während des Downloads, nicht mehr beim Spielen danach" so T-Online in der Pressemitteilung.

Die Downloads findet Ihr auf der Webseite von T-Online Vision.

06.08.2003, 20:21 [Ubi]