HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Eidos - Babes und Action zur GC


Auch in diesem Jahr fährt Eidos auf der Games Convention starke Geschütze auf: Neben Fortsetzungen von Welterfolgen wie Commandos, Legacy of Kain, Deus Ex und Thief werden auch vollkommen neue Titel wie das innovative Strategie-Spiel Republic: The Revolution, die Rennsimulation zum gleichnamigen Kinofilm The Italian Job, das US-Medienphänomen Backyard Wrestling und das "liebenswert chaotische" Whiplash den Besuchern vorgestellt.

Auf insgesamt 500 qm präsentiert Eidos zudem eine spektakuläre Show. Über 60 Gamepods, stündliche Gewinnspiele, die berühmten „EIDOS-Babes“ und das Lara-Model ziehen die Besucher an.

Lars Winkler, Director Marketing & Product bei Eidos: "Ganz nach unserem diesjährigen Motto „Absolute Gameplay“ freuen wir uns darauf, den Besuchern des EIDOS-Standes Top-Titel wie Deus Ex: Invisible War, Thief, Commandos 3: Destination Berlin und Legacy of Kain: Defiance nun endlich auch in Europa bzw. Deutschland präsentieren zu können. Unsere Besucher werden diese und viele weitere Titel unseres erstklassigen Line-Ups an den zahlreichen PCs und Konsolen ausgiebig testen können. Für einen langen und angenehmen Aufenthalt auf dem Stand sorgen unsere aufwendig geschaffenen Themenwelten, die angelehnt an den Spielen konzipiert wurden. Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr einen abgetrennten und kontrollierten Bereich geben, der erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Und last but not least werden die berühmten EIDOS-Babes wieder einmal mit von der Partie!“.

06.08.2003, 20:29 [Ubi]