HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FSAA-Probleme bei Half-Life 2 gelöst


Ende Juli entsetzte Valve Fans mit der Nachricht, daß es bei Half-Life 2 Fehler bei der Programmierung durch die Verwendung von FSAA gab. Spieler mit einer nVidia-Karte hätten demnach ohne diese Technologie auskommen, wer dagegen eine ATI-Karten besäße, könnte immerhin noch auf eine neue Treiber-Version setzen.
Mittlerweile allerdings ist dieses Problem mit Herstellern von Grafikkarten gemeinsam behoben worden. In einem Chat zu Half-Life 2 wurde bekannt, dass alle FSAA-Probleme auf allen Karten ausgemerzt seien. Damit dürfte einem ungetrübten Spielvergnügen in Bezug auf die Grafik nichts mehr im Wege stehen.

07.08.2003, 15:36 [CharMe]