HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


LucasArts und Activision bleiben Partner


LucasArts, Schöpfer von Gamesperlen wie Monkey Island, Day of the Tentacle, Sam & Max, den Indiana Jones-Spielen und der Star Wars-Reihe hat heute mitgeteilt, dass man die Zusammenarbeit mit Activision erweitern werde.

"Diese Fortsetzung und Erweiterung der europäischen Zusammenarbeit zwischen LucasArts und Activision baut unsere langfristigen internationalen Geschäftsziele noch weiter aus", bekräftigt Simon Jeffery, Präsident von LucasArts. "Activisions Erfahrungsschatz in den Bereichen Publishing und Vertrieb in Europa wird die Effizienz von LucasArts noch einmal erheblich steigern. Da beide Unternehmen die gleichen Ziele verfolgen, freuen wir uns auf eine fortdauernde starke und erfolgreiche Kooperation."

"Ich freue mich, das Activision in Deutschland zukünftig die ganze Produktpalette von LucasArts vermarkten kann. Eine spezielle Freunde ist es für uns, die neuen Brands von LucasArts aufzubauen und die bereits etablierten Marken stärken zu dürfen", bestätigt Andreas Stock, Genaral Manager Activision Deutschland GmbH. Seine amerikanische Kollegin Kathy Vrabeck ergänzt: "Sowohl LucasArts wie auch Activision sind weltweit bekannt für die Qualität ihrer Produkte und die Stärke ihrer Marken. Unsere jüngste Zusammenarbeit im Rahmen von Star Wars Jedi Outcast erwies sich als sehr erfolgreich, und wir sind zuversichtlich, dass wir den gleichen Erfolg auch für die kommenden Titel von LucasArts in Europa erzielen werden."

07.08.2003, 18:42 [Ubi]