HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Age of Mythology: The Titans - Interview


Wenn man den Namen Bruce Shelley irgentwo hört, weiß jeder, der einmal Age of Empires oder Age of Mythology gespeilt hat, wer diese Person ist. Für alle die es noch nicht wissen, er ist ein Designer und hat schon Spiele wie die oben genannten designt.

In dem Interview geht es natürlich nicht nur um das kommende Add-On The Titans sonder auch über Shelley´s Beruf. Jeder wird sich nun denken, er ist doch Designer was gibt es da über seinen Beruf zu reden? Doch er arbeitet nicht nur am Design sonder setzt sich vorallem für die Erweiterung im PR- und Marketing Bereich ein.

Alles weitere lest ihr lieber selbst in dem Interview, das die Kollegen von GameSpy.com führen durften.

Zum Interview

11.08.2003, 10:20 [Duke]