HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty: Schauspieler helfen


Wie Activision selbst sagt, soll das Spiel Call of Duty die authentischste, intensivste und realistischste Schlachtfeld Erfahrung werden die es je geben wird, wie als seit ihr ein Soldat.

Doch hätte jemals einer gedacht, dass sich die Entwickler Hilfe aus Hollywood besorgen würden? Ganz sicher nicht, doch um alles authentischer zu machen holten sie einige Leute aus der Filmstadt. Micheal Schiffer ist für die Scripte verantwortlich und die Stimmen im Spiel sollen von Jason Statham und Goivanni Ribisi geprägt werden. Statham ist bekannt aus den Filmen "Snatch" , The Italian Job und The Transporter.

Auf das Spiel kann man wohl gespannt sein, doch alle Fans müssen noch bis zum vierten Quartal 2003 abwarten, denn dann rollen viele Exemplare über den Ladentisch von Deutschland.

11.08.2003, 10:29 [Duke]