HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tom Clancy's GR: Jungle Storm


Heute verkündete Ubi Soft das sich ein neuer Teil der Tom Clancy-Reihe in Entwicklung befindet und vom Pariser Entwicklungsteam Ubi Softs entwickelt wird. Was wir euch als erstes sagen müssen ist das, dass der kommende Teil exclusiv für Playstation 2 erscheint.

Das Spiel soll noch diesen Winter über den Ladentisch von Deutschland gehen und viele neue PS2-Online Features bringen, zum Beispiel Voice Command, Voice Chat, Online Statistiken und Ladder Ranking. Damit nutzt der Taktik-Shooter die volle Bandbreite des Online-Portals der Playstation 2 aus.

Ubi Soft:
"Bei der Entwicklung der Tom-Clancy-Spiele wurde immer zuerst an die Spieler gedacht. Tom Clancy's Ghost Recon(tm): Jungle Storm(tm) illustriert das auf hervorragende Weise. Wir wussten, dass das Ghost-Recon-Franchise großartiges Online-Gamplay bietet und die Fans haben dies von uns eingefordert. Also hat Ubi Soft nicht unerhebliche Ressourcen freigesetzt, um Ghost Recon so schnell wie möglich auf die PlayStation2 und online zu bringen", so Alain Corre, Ubi Softs Managing Director für Europa, die Asien-Pazifik-Region und Südamerika. "Wir freuen uns darauf, ein großes Spiel auf die PlayStation2 zu bringen. PlayStation-Fans verdienen großartige Spiele und mit Ghost Recon - so glauben wir - erhalten sie auch eines."


Bei den Kollegen von GHome.de könnt ihr euch sogar schon erste Screenshots des Spiel anschauen. Ihr müsst einfach nur den unten gegebenen Link benutzen.

Zu den Screenshots

11.08.2003, 19:25 [Duke]