HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


RTL präsentiert neue Serie auf der GC


RTL Enterprises ist mit von der Partie, wenn sich vom 21. bis 24. August 2003 zum zweiten Mal die Pforten für die Games Convention in Leipzig öffnen. Am Stand von THQ Entertainment präsentieren die Kölner die neuen DVDs und Games aus dem Hause RTL. Arnold Scheele, Leiter Interactive & Multimedia bei RTL Enterprises ist zudem für (fast) alle Fragen der Messebesucher offen.

"Die Games Convention 2002 war für RTL Enterprises ein voller Erfolg. Auch in diesem Jahr setzen wir hohe Erwartungen an diese Veranstaltung. Wir freuen uns darauf, unsere neuen Produkte und Dienstleistungen dem Publikum vorstellen zu können. Aufgrund des Medieninteresses und der hohen Popularität haben wir den Fokus auf diese beiden Spiele gelegt. Aber wir werden natürlich auch weitere Titel präsentieren und stehen der Presse und dem Handel für Fragen zur Verfügung, erklärt Arnold Scheele.

Präsentiert werden u.a. Skispringen 2004 und Millennium Mann. Letzteres basiert auf einer neuen Serie, die ab Herbst im Programm von RTL Television zu sehen ist.

11.08.2003, 22:29 [Ubi]