HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sony mit Giga TV auf der GC


Bereits im letzten Jahr war "Giga TV" auf der Games Convention vertreten - damaliger Parter war Sony mit der Playstation 2! Getreu dem Motto "Never change a winning Team" werden Sony und "Giga TV" auch in diesem Jahr wieder zusammen auftreten.

Auf der Bühne begrüßen die GIGA Moderatoren Gäste aus der Games Branche, unter anderem Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) und Phil Harrison, Executive Vice President Development SCEE. Rollenspiel-Fans sollten sich den 22. August 17.00 ­ 18.00 vormerken, da verrät Todd Carsen Details des neuen Network-Titels Everquest Online Adventures für PlayStation 2. Am Freitag ist mit Jonathan Alpine einer der Entwickler von EyeToy Gast der Sendung. Weitere Premieren und Gäste werden kurzfristig auf GIGA.DE angekündigt.

Bei "Giga TV" freut man sich über die Zusammenarbeit. Birgit van Hulst, Head of Marketing & Sales NBC GIGA: "Wir freuen uns zum zweiten Mal Sony Computer Entertainment Deutschland als Contentpartner gewonnen zu haben, um die einzigartige Publikumsmesse für Gamer präsentieren zu können. Wie schon im letzten Jahr wird SCED namhafte Spieleentwickler und Designer wie Jason Wilson und Jason Rubin zu uns auf die Bühne bringen, die live im TV über die neusten Entwicklungen der Gamesbranche diskutieren."

12.08.2003, 21:36 [Ubi]