HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Russische Heli-Action für PC kommt


2005 - weltweit sorgen Terroristen nach wie vor für üble Schlagzeilen mit Mord, Erpressung, Drogengeschäften. Um dem endlich Herr zu werden, entwickelt die internationale Staatengemeinschaft eine gemeinsame Strategie und stellt eine Anti-Terror-Organisation auf. An diesem Punkt kommt ihr im wahrsten Sinn des Wortes ins Spiel.

Als Hubschrauber-Pilot innerhalb dieser Organisation fliegt ihr gefährliche Einsätze zu den verschiedenen Krisenherden - sei es Karibik. Südost-Asien, mittlerer Osten oder Osteuropa. Fair Strike bietet sechs detailliert nachgebaute Helikopter, bei deren Umsetzung die Programmierer von Insidern der russischen Helikopterindustrie unterstützt wurden. Vier nicht-lineare Kampagnen mit 38 Missionen, ein skalierbares Flug- und Schadensmodell vom Action-Modus für Anfänger bis zur Simulation für Profis und mehrere Multiplayer-Modi werden für Spannung und Abwechslung im Spiel sorgen.

Frédéric Bichat, Managing Director Pointsoft Deutschland, freut sich über die Aufnahme des neuen Titels: „Wir waren sehr beeindruckt von der hervorragenden Spielbarkeit beider Einzelspieler-Modi – sowohl weniger erfahrene Einsteiger als auch Simulations-Profis werden in den grafisch erstklassig umgesetzten Missionen ein tolles Spielerlebnis haben. Den Entwicklern ist es gelungen, diesen oftmals schwierigen Spagat zu meistern, daher bin ich überzeugt davon, dass Fair Strike allen virtuellen Hubschrauberpiloten sehr viel Spaß bereiten wird“.

Pointsoft übernimmt den Vertrieb und die Veröffentlichung des Spiels des russischen Publishers Buka. In Deutschland wird es im vierten Quartal 2003 rauskommen.


13.08.2003, 14:31 [CharMe]