HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BigBen mit neuem Österreich-Partner


Österreicher werden die Produkte von BigBen Interactive künftig dank der Christian Konrad GmbH kaufen können. Das teilte BigBen heute mit. Hierzulande ist das Unternehmen eher unbekannt, aber in der Heimat gilt es als größter Distributor von EDV-Literatur, Softwareprodukten, Computerspielen, Kinderhörspielen, Hörbüchern, Konsolenzubehör und VHS - Kassetten.

Ausgenommen in dieser Vereinbarung sind die Produkte von JoWooD, die ihre Produkte in der Heimat selber vertreiben werden und die Games von Ascaron. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Christian Konrad GmbH einen verlässlichen Partner gefunden haben, der in den wichtigsten Absatzkanälen in Österreich vertreten ist. Wir erwarten durch diese Kooperation eine deutlich stärkere Durchdringung des österreichischen Marktes als bisher", erklärt Achim Derksen, Vertriebsdirektor der BigBen Interactive GmbH.

"Mit BigBen Interactive, dem bedeutendsten europäischen Konsolenzubehör- und Spieleanbieter, wird es uns gelingen, den Stellenwert beider Unternehmen am österreichischen Markt auszubauen" kommentiert Christian Konrad.

14.08.2003, 21:59 [Ubi]