HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GC-Pressetag-Special @ Spieleflut.de


Unsere SoKo-Leipzig war bereits am gestrigen Pressetag auf der Games Convention und hat Euch ein kleines "Pressekonferenzen"-Special zusammgestellt!

Noch bevor die großen Massen am 21.08.2003 auf die nun schon zweite Games Convention gelassen wurden, durften sich schon am Mittwoch, dem 20.08.2003 ausgewählte Kinder und Erwachsene im Pressezentrum tummeln. Wirklich ergiebig waren die dort abgehaltenen und ganz grob auf 10.000 geschätzten Pressekonferenzen jedoch nicht. Neben Kugelschreibern und anderem Krams gab es eigentlich nichts, was man nicht schon wüßte und/oder nicht schon einmal gehört hätte. Hier die wichtigsten PKs im Überblick: ...

Presse-Special @ SF.de

21.08.2003, 18:56 [Ubi]