HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Westerner - Adventure für Cowboys


Die Games Convention läuft und schon präsentiert dtp in Zusammenarbeit mit Crimson Cow das neue 3D-Adventure The Westerner. Der Nachfolger von 3 Skulls of the Toltecs ein klassisches Point and Click Adventure in einer echten 3D-Umgebung. Die Engine für The Westerner wurde von Revistronic entwickelt, sie ermöglicht die vollständige Animation von Gesichtszügen, sodass es möglich ist, Emotionen gekonnt darzustellen. Die Charaktere sollen so zu jedem Zeitpunkt lebendig wirken. Außerdem sorgt die Engine für komplette Bewegungsfreiheit in der riesigen Spielwelt und stellt viele extrem detaillierte Charaktere dar, die allesamt schräge Karikaturen aus bekannten Western sein könnten. Insgesamt bietet The Westerner über 100 Schauplätze mit mehr als 30 witzigen Charakteren und über 30 Stunden Spielspaß.

Die Story:

Irgendwo im Mittleren Westen reitet Fenimore Fillmore durch die Nacht. Der einsame Streiter für Recht und Ordnung erreicht die Banister Farm, als eine handvoll Galgenvögel doch glatt den Hausherrn bedroht. Eigentlich will sich unser "mutiger" Held nicht einmischen, sondern beobachtet die Lage aus einem, wie er meint, sicherem Versteck. Aber der überraschende Kontakt mit einem Kaktus lässt ihn aufspringen - direkt in die Schusslinie der Banditen. Sichtlich überrascht werden sie von ihm die Flucht geschlagen. Die Banisters laden den Held zu sich ein und nachdem er sich von einer allergischen Reaktion auf das Abendessen erholt hat, nimmt sein Abenteuer seinen Lauf.

21.08.2003, 20:03 [Ubi]