HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Take 2 sichert sich (T)Raumschiff-Lizenz


Take 2 hat er kürzlich den Vertrieb der kommenden Ascaron-Titel übernommen. Jetzt teilte das Unternehmen mit, dass man auch noch die Lizenz für Michael Herbigs neuen Film "(T)raumschiff Surprise - Periode 1" eingekauft hat. "(T)raumschiff Surprise - Periode 1" basiert auf der äußerst erfolgreichen Sketchreihe aus der "Bullyparade" und ist quasi der Nachfolger zu "Der Schuh des Manitu", Bullys Überaschungshit und erfolgreichstem deutschen Film.

Entwickelt wird das Spiel von Phenomedia, die bislang überwiegend durch Moohrhuhn bekannt wurden. In Anbetracht des Lizenzspiels zum Manitu-Film bleibt zu hoffen, dass man hier nicht nur die Lizenz ausschöpfen möchte, sondern auch Wert auf Qualität legt.

Quelle: MCV

23.08.2003, 12:23 [Ubi]